Android and IOS in one Go

React Native - The future of modern app development

The React Native development process is a unique way to create mobile applications. It uses JavaScript and various elements known from the original React library. The resulting code is compiled into technologies that are native to the two most popular mobile platforms: iOS and Android. This way, you can create cross-platform native mobile apps with JavaScript.

However, it's important to use React Native components in an efficient yet creative way to achieve a native feel for iOS and Android. To put it simply, you need a team of React Native developers, not just React developers.

Request free consultation now

Groundbreaking speed

A cross-platform solution that is almost as fast as native mobile frameworks.

Strong community

Supported by thousands of developers and enthusiasts who simply love React and React Native Services.

Build once - use twice

Ability to reuse most of the application code for the two most popular mobile systems.

World class UI/UX

Create exceptionally beautiful and responsive user interfaces for hybrid applications.

Flexible architecture

React-like modular architecture that can be used in a variety of ways.

Based on JavaScript

Ability to create fully native mobile applications using web development language.

Technology Stack

When and where should React Native be used?

Highly interactive user interfaces

Just like React, React Native makes it easy to develop faster user interfaces that update in real time for a great user experience in your mobile apps. App development with React Native provides programmers with tools to create beautiful, fast, and highly interactive mobile app user interfaces that feel native in every way.

Cross-platform mobile applications

React Native development services can be used to develop applications that feel and work exactly like mobile applications written in the native language (e.g. Java, Swift) in every way.

In addition, developers can use both JavaScript and the native languages simultaneously. Because React Native communicates with the native SDK and works in the background to bring UI elements to the user, there are no performance issues typical of frameworks that use WebView.

Not only can you share a lot of React native code between your different mobile apps, but you can also reuse some code and components from your React web app. Today, JavaScript can be used as the foundation for almost every element of your stack, including the backend web development language.

If no compromises are to be made in terms of performance

With React Native, not only can you develop applications efficiently, but you don't have to compromise on performance. It offers faster and much more reliable performance than hybrid apps or progressive web apps (PWAs). As the React Native environment becomes more mature, it finds ways to solve problems that can arise as the app becomes more complex. React Native's open source nature makes it easy to find an answer to almost any performance challenge.

When long-term scalability is critical

When your application gets really big, aspects like state management and performance can become an issue. Productivity can suffer as the complexity of the system increases. But React Native is mature enough to have tools and solutions for all typical scalability issues. That's why a development company that specializes in React Native development may be just what you need.

Android und IOS in einem Go

React Native – Die Zukunft der modernen App Entwicklung

Der React Native-Entwicklungsprozess ist ein einzigartiger Weg, um mobile Anwendungen zu erstellen. Er verwendet JavaScript und verschiedene Elemente, die aus der ursprünglichen React-Bibliothek bekannt sind. Der resultierende Code wird in Technologien kompiliert, die für die beiden beliebtesten mobilen Plattformen nativ sind: iOS und Android. Auf diese Weise können Sie plattformübergreifende native mobile Apps mit JavaScript erstellen.

Es ist jedoch wichtig, React Native-Komponenten auf effiziente und dennoch kreative Weise zu verwenden, um ein natives Gefühl für iOS und Android zu erreichen. Um es einfach auszudrücken: Sie brauchen ein Team von React Native-Entwicklern, nicht nur von React-Entwicklern.

Jetzt kostenlose Beratung anfordern

Bahnbrechende Geschwindigkeit

Eine plattformübergreifende Lösung, die fast so schnell ist wie native mobile Frameworks.

Starke Community

Unterstützt von tausenden Entwicklern und Enthusiasten, die React und React Native Services einfach lieben.

Einmal bauen – Doppelt verwenden

Möglichkeit der Wiederverwendung des Großteils des Anwendungscodes für die beiden gängigsten Mobilsysteme.

Weltklasse UI/UX

Erstellung besonders schöner und reaktionsschneller Benutzeroberflächen für hybride Anwendungen.

Flexible Architektur

React-ähnliche modulare Architektur, die auf vielfältige Weise genutzt werden kann.

Basiert auf JavaScript

Fähigkeit zur Erstellung vollwertiger nativer mobiler Anwendungen unter Verwendung der Sprache der Webentwicklung.

Technology Stack

Wann und Wo sollte React Native verwendet werden?

Hochgradig interaktive Benutzeroberflächen

Genau wie React macht es React Native einfach, schnellere Benutzeroberflächen zu entwickeln, die sich in Echtzeit aktualisieren und so für eine großartige Benutzererfahrung in Ihren mobilen Apps sorgen. Die App-Entwicklung mit React Native bietet Programmierern Tools zur Erstellung schöner, schneller und hochgradig interaktiver Benutzeroberflächen für mobile Apps, die sich in jeder Hinsicht nativ anfühlen.

Cross-Plattform mobile Applikationen

Mit den React Native-Entwicklungsdiensten können Anwendungen entwickelt werden, die sich in jeder Hinsicht genauso anfühlen und funktionieren wie mobile Anwendungen, die in der nativen Sprache (z.B. Java, Swift) geschrieben wurden.

Darüber hinaus können Entwickler sowohl JavaScript als auch die nativen Sprachen gleichzeitig verwenden. Da React Native mit dem nativen SDK kommuniziert und im Hintergrund arbeitet, um UI-Elemente zum Benutzer zu bringen, gibt es keine Leistungsprobleme, die für Frameworks typisch sind, die WebView nutzen.

Sie können nicht nur eine Menge React Native-Code zwischen Ihren verschiedenen mobilen Anwendungen austauschen, sondern auch einige Codes und Komponenten aus Ihrer React-Webanwendung wiederverwenden. Heute kann JavaScript als Grundlage für fast jedes Element Ihres Stacks verwendet werden, einschließlich der Backend-Webentwicklungssprache.

Wenn bei der Performance keine Abstriche gemacht werden sollen

Mit React Native können Sie nicht nur Anwendungen effizient entwickeln, sondern müssen auch keine Kompromisse bei der Leistung eingehen. Es bietet eine schnellere und viel zuverlässigere Leistung als hybride Anwendungen oder progressive Webanwendungen (PWAs). Da die React Native-Umgebung immer ausgereifter wird, findet sie Wege, um Probleme zu lösen, die mit zunehmender Komplexität der App auftreten können. Dank des Open-Source-Charakters von React Native ist es ein Leichtes, eine Antwort auf nahezu jede Leistungsherausforderung zu finden.

Wenn langfristige Skalierbarkeit entscheidend ist

Wenn Ihre Anwendung wirklich groß wird, können Aspekte wie Zustandsverwaltung und Leistung zu einem Problem werden. Die Produktivität kann leiden, wenn die Komplexität des Systems zunimmt. Aber React Native ist ausgereift genug, um Tools und Lösungen für alle typischen Skalierbarkeitsprobleme zu haben. Deshalb ist ein Entwicklungsunternehmen, das sich auf die Entwicklung von React Native spezialisiert hat, vielleicht genau das, was Sie brauchen.